Band

Carina Föll - vocals

Carina Föll – sie rief an und sagte…“Jungs…wenn ihr diese Band macht….muss ich dabei sein!”
Die Antwort kam prompt “…äääh … wir wollen keine Frau in der Band…okay komm vorbei…morgen…und sing Alicia Keys – If i ain’t got!”

Nach zwei Textzeilen brach die Band ab…“Okay…you got the job!”
Mittlerweile ist Carina eine der meist gebuchten Sängerinnen im Heilbronner Großraum. Sie fährt einen roten Opel mit gepflegtem Innenraum und ist u.a. bekannt durch die Band Crazy Zoo

Ron Gehrmann - vocals

Ron Gehrmann ist der einzige in der Band der behaupten kann, dass er mehrmals im Roxy in L.A. gepielt hat. Wir wissen natürlich nicht was er gespielt hat…es wird aber vermutet, dass es gut war.
Internationale Erfahrungen hat er während seines Aufenthaltes in den USA sammeln dürfen. Noch heute erinnern ihn viele seine amerikanischen Freunde, die zu seinen Konzerten kommen an die wundervolle Zeit in L.A. – Ron Gööööhrmääännn…do you remember…..

Uwe Engisch - git.

Viele fragen Uwe nach seinem Alter. So ein junger Typ spielt so gut Gitarre? Naja, man soll sich eine gute Story nicht durch die Wahrheit kaputt machen lassen. Er spielt gut Gitarre! Sehr gut…für sein Alter!

Engagierte Konzertbesucher kennen ihn von zahlreichen anderen Projekten. U.a. Crazy Zoo oder der Begleitband von Fast Eddy W.. Bei Toto und Diana Ross hat er dagegen noch nie gespielt…obwohl man den Eindruck haben könnte.

Harry Tomsche - key.

Harry Tomsche ist der einzige Keyboarder der Band. Manchmal klingt das anders…“Heeee der spielt doch Playback” – Nein!

Harry Tomsche ist der einzige Keyboarder der Band.

Andreas Rückle - bass / vocals

Andreas Rückle ist der einzige Bassist der Band. Zwei solche Hammer Bassisten würde die Band auch nicht vertragen. Schönes ist dem Andi nicht fremd und der richtige Groove, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort nicht unbekannt.

Andreas Rückle spielt in seiner Freizeit bei der Band EXTASY. Brieffreundschaften lehnt Andi ab.

Boonkid Jackson - drums

Boonkid Jackson war schon viermal im Fernsehen. Zweimal im Morgenprogramm von FOX Arizona – ja das ist in Amerika – zweimal in Deutschland aber das leugnet er konsequent.
Behauptungen, dass es sich bei seinem Namen um eine Kunstform handelt, sind ebenfalls frei erfunden. Auch das ihn das Finanzamt unter einem anderen Namen sucht, entspricht nicht den Tatsachen. Er spielt Drums weil er nichts andres kann… behauptet er.

Boonkid spielt bzw. spielte u.a. bei Souled Out, Gitze & Band, Devils & Soehne, Tim Beam, Fast Eddys Blueband.

Er gibt zu, gerne mal bei Incognito spielen zu wollen – vielleicht kann das ja mal jemand für ihn klarmachen!
Boonkid spielt Yamaha und DW Drums – alle Drumsets sind bezahlt!

STROKE Unit International Booking

Uwe Engisch
Telefon: +49 176 22 33 85 86
booking@stroke-unit-band.de

Social Links

REDAXO 5 rocks!